Benefizturnier Golfclub Friedberg
Geschrieben von Florian am 05.09.2009 00:00

news: 145_Golf-1W.jpgTorwartlegende Sepp Meier in Friedberg

Benefizturnier des Golfclub (GC Friedberg) zu Gunsten der Aktion Punkt

Einer längeren Tradition folgend richtet der Golfclub ein jährliches Benefizturnier zu Gunsten einer wohltätigen Einrichtung in Friedberg aus.

In diesem jahr entschied sich das Organisationsteam um den Seniorenkapitän Peter Bayer für unsere Aktion Punkt. Bei der anschließenden Siegerehrung konnte unser Vorsitzender Herr Professor Nohl einen Scheck über 2.600 € entgegen nehmen, der sich aus den gesamten Startgeldern, einer Spende des Gastronomen und einer Aufstockung durch den Golfclub ergab.

2.600 € wurden für Aktion Punkt gespendet

Herr Professor Nohl dankte dem Club, der durch den Clubpräsident Herr Kunath vertreten wurde und sagte eine sinnvolle Verwendung der Gelder zu. Unter anderem sollen Geräte zur Mobilisierung angeschafft werden, eventuell einige Referenten für Vorträge gewonnen werden und Gelder in unseren Sozialfond fliessen.



news: 148_Golf-2W.jpg



Ein Highlight des Abends war die Teilnahme des WM 74-Weltmeisters Sepp Meier, der zufällig in Friedberg weilte um den Platz kennen zu lernen.

(v. links Prof. Paul-Gerhard Nohl, Sepp Meier und Präsident des GC Friedberg Manfred Kunath)




Freundliche Grüsse / Bernd Messerschmidt

Klicken Sie >>Mehr Lesen<< für weitere Fotos


Erweiterte News
news: 159_Golf-3W.jpg
(v. links Prof. Paul Gerhard Nohl und Seniorenkapitän Peter Bayer)

news: siegerfoto_Golf-4W.jpg
... nochmal die Herren (von oben) ... mit Frau Franziska Bayer und den Sieger/innen des Tuniers.