You are currently viewing Hands-On! Am 24.09.2023 ist es soweit!

Liebe Mitglieder der Nachbarschaftshilfe Aktion-Punkt e.V,
liebe Friedberger Bürgerinnen und Bürger,

haben Sie die Plakate in der Stadt Friedberg mit dem Titel „Hands On!“ Freiwillig für Friedberg schon wahrgenommen?

Zugegeben, die Plakate kann man schon übersehen, da zur Zeit wegen Bürgermeisterwahl, Landtagswahlen und anderer Aktivitäten etliche Plakate in Friedberg zu finden sind.

Aber dieses Plakat ist deshalb besonders, weil es zu dem ersten Ehrenamtstag der Stadt Friedberg (Hessen) einläd.
Rund 30 Vereine (!) werden sich am 24.09.2023 auf dem Elvis-Presley-Platz in Friedberg vorstellen, Bühnenprogramm von 11:00 – 17:00 und was zu Essen und zu Trinken wird es auch geben.

Wir finden, dass dies eine ganz tolle Möglichkeit ist, sich mal an einem Tag über die vielen verschiedenen Friedberger Vereine zu informieren und sind deshalb auch dabei.

Schauen Sie doch mal vorbei!

Oder stöbern Sie mal auf Instagramm unter „Hands on! Freiwillig für Friedberg“

Wir würden uns jedenfalls sehr freuen!

Ihr Aktion-Punkt e.V. Team!