Nachruf Dr. Ludwig Fuhr
Dr. Ludwig Fuhr (Foto: Wetterauer Zeitung)

NACHRUF

Wir trauern um unser ehemaliges Vorstandsmitglied

Dr. Ludwig Fuhr

Bürgermeister a.D.

der – für uns unerwartet – am 16. April 2021 im Alter von 88 Jahren verstorben ist.

Herr Dr. Fuhr hat maßgeblich zur Gründung unseres Vereins im Jahr 2008 beigetragen und bis 2016 als Vorstandsmitglied engagiert mitgearbeitet. Auch nach seinem Ausscheiden aus dem Vorstand war er uns stets sehr gewogen und stand uns mit seinem großen Sachverstand zur Seite. Durch seine ruhige und umsichtige Art hat er den Gedanken der gegenseitigen nachbarschaftlichen Hilfe und damit unseren Verein vorangebracht.

Wir danken Herrn Dr. Fuhr für seinen langjährigen verantwortungsvollen und unermüdlichen Einsatz und werden ihm in großer Dankbarkeit immer ein ehrendes Gedenken bewahren.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.

Friedberger Nachbarschaftshilfe „Aktion Punkt e.V.“

Auch die „Wetterauer Zeitung“ würdigte das Wirken von Herrn Dr. Ludwig Fuhr mit einem ausführlichen Bericht in ihrer Samstags-Ausgabe vom 24. April 2021, den Sie hier lesen können.